Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Coachees für die nachfolgenden Kommentare!

 

"Durch die professionelle und sehr zielorientierte Arbeitsweise von Herrn Mayer konnte ich mein Anliegen lösen und in die Tat umsetzen. Ich habe mittlerweile eine neue Arbeitsstelle und bin wieder richtig glücklich in meinem Beruf."

Stefanie M., Betriebswirtin

 

"Verblüffend einfach - lediglich ein Wechsel der Perspektive auf mein Problem hat ausgereicht. Ich kann mich wieder konzentrieren und habe einen klaren Kopf."

Christoph S., Controller


"Es hat mich so viel Überwindung gekostet, mich coachen zu lassen. Aber es war nicht nur eine total neue Erfahrung - es hat auch richtig Spaß gemacht. Eigentlich habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, die Lösung für mein Problem war im Grunde genommen ganz einfach - draufkommen muss man halt. Ich kann Coaching guten Gewissens weiter empfehlen."

Simone K, Dezember 2014

 

 

www.Gilching24.de


www.5sli.de